Die Suche ergab 4 Treffer

von whocares81
Do 26. Apr 2018, 14:57
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: MyFRITZ! App2 nutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Re: MyFRITZ! App2 nutzen

Sehr schön, vielleicht wärst Du auch so nett uns mitzuteilen, WIE du es gelöst hast?
von whocares81
Di 24. Apr 2018, 19:48
Forum: IPv6 Portmapper
Thema: Portfreigabe Fritzbox / QNAP NAS
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Portfreigabe Fritzbox / QNAP NAS

Hallo, wollte mein QNAP NAS über das Internet per Portmapper erreichbar machen. Dazu habe ich mich an diese Anleitung gehalten: http://www.feste-ip.net/dslite-ipv6-portmapper/universelle-portmapper/ Hat soweit auch alles geklappt, der Zugriff klappt jedoch nicht. Der Test im Portmapper selber gibt d...
von whocares81
Di 24. Apr 2018, 14:22
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: Deutsche Glasfaser, Fritzbox 7590, QNAP Nas, Heizung und Alarmanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Deutsche Glasfaser, Fritzbox 7590, QNAP Nas, Heizung und Alarmanlage

Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Image für die "Umsetzer"-Software, die auch für die FIP-Box eingesetzt wird, frei verfügbar. Falls dem so ist, wäre es technisch und praktisch möglich, diese Software bspw. in Form eines Docker Containers auf meinem NAS laufe...
von whocares81
Di 24. Apr 2018, 08:18
Forum: Anfragen / Sonstiges
Thema: Deutsche Glasfaser, Fritzbox 7590, QNAP Nas, Heizung und Alarmanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Deutsche Glasfaser, Fritzbox 7590, QNAP Nas, Heizung und Alarmanlage

Hallo, ich habe einen FTTH-Anschluss der Deutschen Glasfaser und würde gerne unterwegs / über das Internet auf einige Geräte im Heimnetzwerk von z.B. meinem Handy oder Surface Pro zugreifen: 1. QNAP NAS TS-453 Be (IPv6-fähig), Nutzung von cloudlink möchte ich unbedingt vermeiden 2. Viessmann Heizung...