Search found 2 matches

by tk1811
Wed 9. May 2018, 22:34
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Abus Secvest - ipv4 Adresse DS lite unitymedia
Replies: 5
Views: 4839

Re: Abus Secvest - ipv4 Adresse DS lite unitymedia

Vielen Dank Michael,
In der Zwischenzeit habe ich es schon geschafft, dass ich meine Alarmanlage über die Webiberfläche erreichen kann. Bei der Abus App komme ich nicht so recht weiter :shock:

VG
Thomas
by tk1811
Wed 2. May 2018, 10:10
Forum: Anfragen / Sonstiges
Topic: Abus Secvest - ipv4 Adresse DS lite unitymedia
Replies: 5
Views: 4839

Abus Secvest - ipv4 Adresse DS lite unitymedia

Hallo, bei Unitymedia habe ich leider nur eine ds lite ipv4 Adresse. Ich möchte jetzt meine Alarmanlage (Abus secvest) über die App (ios) steuern. Dies scheitert aber an der Portfreigabe. Auch wenn ich den Port in meiner Fritz!Box freigebe, so bleibt der Port aber geschlossen. :evil: Bei Abus kennt ...