Die Suche ergab 2 Treffer

von Rappelsack
Mo 11. Jun 2018, 14:00
Forum: FIP-VPN
Thema: Synology via FIP-VPN - wie andere Geräte hinter Fritzbox erreichbar machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 539

Re: Synology via FIP-VPN - wie andere Geräte hinter Fritzbox erreichbar machen?

Hallo Michael. Wo bekomme ich diese "Router-App"? Eine weitere VPN Verbindung geht leider nicht. Habe da schon lange rum probiert und auch ein großes Thema in der Synology-Facebook-Gruppe auf gemacht. Sobald die Synology selbst mit FIP-VPN verbunden ist, gehen keine eingehenden VPN Verbindungen (z.B...
von Rappelsack
Fr 11. Mai 2018, 10:46
Forum: FIP-VPN
Thema: Synology via FIP-VPN - wie andere Geräte hinter Fritzbox erreichbar machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 539

Synology via FIP-VPN - wie andere Geräte hinter Fritzbox erreichbar machen?

Hallo Zusammen, ich habe folgende Konstellation: LTE Router -> Fritzbox 7490 -> Switch -> hier hängt dann das Netzwerk dran. U.a. auch zwei Synology NAS. Auf der Hauptsynology läuft FIP-VPN, sodass ich, dank LTE, auch von Unterwegs auf meine Synology zugreifen kann. Dies funktioniert soweit ganz gut...