Easy2Connect geht nicht online

Support für das easy2connect System
Antworten
rpardon
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 20:46

Easy2Connect geht nicht online

Beitrag von rpardon » Mo 11. Mai 2020, 21:03

Hallo,
Ich habe mit der Konfiguration von easy2connect Probleme.
Meine Umgebung:
Internet von deutsche Glasfaser, Glasfasermodem und Router Fritzbox7590, für VPN Zugang Fip-Box easy2connect und FIP-VPN.
Ich komme mit der Einrichtung von Easy2connet nicht klar. Habe die FIP-Box und Easy2 connect nach Vorgabe installiert und aktiviert. Ich bekomme aber nichts online. Auf dem Router habe ich die Ports freigegeben. Bin jetzt bereits seit ca. 2 Tagen am versuchen und bin so langsam am verzweifeln.
Vielleicht könnt ihr mir melden. Bisher habe ich keine Lösung im Forum gefunden.
Konfig habe ich als Beilage beigefügt.
Dateianhänge
Easy2connect.jpg
Easy2connect.jpg (32.32 KiB) 1333 mal betrachtet

AndreRose
Beiträge: 194
Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: Easy2Connect geht nicht online

Beitrag von AndreRose » Di 12. Mai 2020, 09:09

Wie blinkt die Box?
Können Sie einen Monitor per HDMI an die Box anschliessen und uns die Ausgaben zukommen lassen, gerne auch per PN oder Ticket (https://www.feste-ip.net/hilfe-support/kontakt/)
mfg
André Rose

AndreRose
Beiträge: 194
Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: Easy2Connect geht nicht online

Beitrag von AndreRose » Di 12. Mai 2020, 13:19

Das Script funktioniert aktuell noch nicht mit Debian Buster!(Version 10)
mfg
André Rose

MichaelWeigel
Beiträge: 524
Registriert: Di 24. Feb 2015, 11:13

Re: Easy2Connect geht nicht online

Beitrag von MichaelWeigel » Di 23. Feb 2021, 17:17

Hallo,

Das Script ist jetzt Buster tauglich.
LG Michael

Antworten