Von Unitymedia per esay2connect zugreifen klappt nicht

Support für das easy2connect System
Post Reply
Hatta
Posts: 3
Joined: Fri 18. Mar 2016, 17:40

Von Unitymedia per esay2connect zugreifen klappt nicht

Post by Hatta »

Hallo
ich möchte von einem Unitymedia Anschluss per VPN, über meine esay2connect Box, auf mein Netzwerk zugreifen. Leider lässt sich keine verbindung aufbauen. Bin ich nicht mit Unitymedia verbunden klappt es. Gibt es da eine Lösung?

Gruß
Harald
rema
Feste-IP.Net Support
Posts: 407
Joined: Thu 5. Feb 2015, 10:24

Re: Von Unitymedia per esay2connect zugreifen klappt nicht

Post by rema »

Hallo,

Dh. es gibt eine Easy2Connect Box mit Einwahl-VPN. Beim Zugriff von einem X-belibiegen Internetanschluss funktioniert das VPN. Bei einem UM Anschluss nicht?
Sind die Subnetze der lokalen Netzwerke hier evtl. gleich?

/LG rema
Hatta
Posts: 3
Joined: Fri 18. Mar 2016, 17:40

Re: Von Unitymedia per esay2connect zugreifen klappt nicht

Post by Hatta »

Hallo
hat lange gedauert, aber habe die Subnetze geändert und siehe da es klappt. Danke für den super Support
Gruß
Harald
Post Reply