Fip-Box "online", dennoch plötzlich nicht mehr erreichbar

Support für das easy2connect System
Antworten
andrem
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:22

Fip-Box "online", dennoch plötzlich nicht mehr erreichbar

Beitrag von andrem » Sa 1. Apr 2017, 10:39

Seit gestern Morgen ist meine fit-box plötzlich nicht mehr erreichbar, weder easy2connect, noch VPN. Sie wird in meinem Account als "online" angezeigt.

Ein mehrfacher Neustart aller Komponenten (Fipbox, Router, Switch, LTE-Modem) in unterschiedlichen Reihenfolgen war nicht erfolgreich. Ich habe nichts verändert. Die Störung ist über Nacht plötzlich aufgetreten. Die zugeordneten Dienste sind aus dem lokalen Netz korrekt erreichbar. Auch ein Ping von Aussen an die IP-Adresse meiner fip-Box wird beantwortet.

Hat jemand eine Idee dazu?

MichaelWeigel
Beiträge: 286
Registriert: Di 24. Feb 2015, 11:13

Re: Fip-Box "online", dennoch plötzlich nicht mehr erreichbar

Beitrag von MichaelWeigel » Di 4. Apr 2017, 14:51

Hallo,

Wir haben einige Einstellungen an der Firewall vorgenommen. Dabei hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dieser wurde wieder korrigiert. Alle Dienste sollten wieder erreichbar sein.


LG Michael

TheWookie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 12:34

Re: Fip-Box "online", dennoch plötzlich nicht mehr erreichbar

Beitrag von TheWookie » Fr 14. Apr 2017, 15:50

Hallo,

habe heute die gleichen Probleme...

:( :evil:


Grüße
Uli

MichaelWeigel
Beiträge: 286
Registriert: Di 24. Feb 2015, 11:13

Re: Fip-Box "online", dennoch plötzlich nicht mehr erreichbar

Beitrag von MichaelWeigel » Fr 28. Apr 2017, 09:14

Hallo,
eigentlich sollten jetzt alle Verbindungen wieder Funktionieren. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, eröffnen Sie bitte ein Störungsticket auf Ihrem Account.

LG Michael

Antworten