Fip-Box "online", dennoch plötzlich nicht mehr erreichbar

Support für das easy2connect System
Post Reply
andrem
Posts: 1
Joined: Fri 13. Jan 2017, 08:22

Fip-Box "online", dennoch plötzlich nicht mehr erreichbar

Post by andrem »

Seit gestern Morgen ist meine fit-box plötzlich nicht mehr erreichbar, weder easy2connect, noch VPN. Sie wird in meinem Account als "online" angezeigt.

Ein mehrfacher Neustart aller Komponenten (Fipbox, Router, Switch, LTE-Modem) in unterschiedlichen Reihenfolgen war nicht erfolgreich. Ich habe nichts verändert. Die Störung ist über Nacht plötzlich aufgetreten. Die zugeordneten Dienste sind aus dem lokalen Netz korrekt erreichbar. Auch ein Ping von Aussen an die IP-Adresse meiner fip-Box wird beantwortet.

Hat jemand eine Idee dazu?
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Fip-Box "online", dennoch plötzlich nicht mehr erreichbar

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Wir haben einige Einstellungen an der Firewall vorgenommen. Dabei hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dieser wurde wieder korrigiert. Alle Dienste sollten wieder erreichbar sein.


LG Michael
LG Michael
TheWookie
Posts: 14
Joined: Sat 10. Dec 2016, 12:34

Re: Fip-Box "online", dennoch plötzlich nicht mehr erreichbar

Post by TheWookie »

Hallo,

habe heute die gleichen Probleme...

:( :evil:


Grüße
Uli
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Fip-Box "online", dennoch plötzlich nicht mehr erreichbar

Post by MichaelWeigel »

Hallo,
eigentlich sollten jetzt alle Verbindungen wieder Funktionieren. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, eröffnen Sie bitte ein Störungsticket auf Ihrem Account.

LG Michael
LG Michael
Post Reply