Fip-Box "online", dennoch plötzlich nicht mehr erreichbar
Posted: Sat 1. Apr 2017, 10:39
Seit gestern Morgen ist meine fit-box plötzlich nicht mehr erreichbar, weder easy2connect, noch VPN. Sie wird in meinem Account als "online" angezeigt.
Ein mehrfacher Neustart aller Komponenten (Fipbox, Router, Switch, LTE-Modem) in unterschiedlichen Reihenfolgen war nicht erfolgreich. Ich habe nichts verändert. Die Störung ist über Nacht plötzlich aufgetreten. Die zugeordneten Dienste sind aus dem lokalen Netz korrekt erreichbar. Auch ein Ping von Aussen an die IP-Adresse meiner fip-Box wird beantwortet.
Hat jemand eine Idee dazu?
Ein mehrfacher Neustart aller Komponenten (Fipbox, Router, Switch, LTE-Modem) in unterschiedlichen Reihenfolgen war nicht erfolgreich. Ich habe nichts verändert. Die Störung ist über Nacht plötzlich aufgetreten. Die zugeordneten Dienste sind aus dem lokalen Netz korrekt erreichbar. Auch ein Ping von Aussen an die IP-Adresse meiner fip-Box wird beantwortet.
Hat jemand eine Idee dazu?