FIP-Box easy2connect DS-Lite Portweiterleitung

Support für das easy2connect System
Antworten
antony
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jan 2018, 09:20

FIP-Box easy2connect DS-Lite Portweiterleitung

Beitrag von antony » Do 18. Jan 2018, 09:28

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Produkt "FIP-Box easy2connect". Nach der Umstellung auf Glasfaser habe ich einen DS-Lite Anschluss bekommen. Um von außen über ipv4 erreichbar zu sein dachte ich mir FIP-Box easy2connect ist genau das richtige. Ich habe mir ein Raspberry Pi besorgt und das Produkt installiert. Ich sehe im Portal das ich verbunden bin. Soweit erst mal gut. Wenn ich nun z.b. eine https seite von aussen erreichen möchte, werde ich kurzerhand umgeleitet und erhalte eine Meldung siehe Anhang. Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe. Besten dank!!!
Dateianhänge
FipBox.JPG
FipBox.JPG (127.42 KiB) 480 mal betrachtet

Antworten