easy2connect ID bei scriptinstallation

Support für das easy2connect System
Antworten
gromnor
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 14:31

easy2connect ID bei scriptinstallation

Beitrag von gromnor » Mo 29. Jan 2018, 22:32

Hallo Zusammen,

ich wollte umstellen vom DDNS Portmapper auf FIPBOX und habe das script auf einem bestehenden Raspi ausgeführt.
Soweit so gut, nur,: wo kann ich nun die Easy2connect ID finden?

Besten Dank im Vorraus

MichaelWeigel
Beiträge: 419
Registriert: Di 24. Feb 2015, 11:13

Re: easy2connect ID bei scriptinstallation

Beitrag von MichaelWeigel » Mo 19. Mär 2018, 14:24

Hallo,

Die easy2connect ID wird nach dem ausführen des Scriptes angezeigt. Sollte keine ID angezeigt werden, so gab es beim ausführen des scripts Fehler.

LG Michael
LG Michael

phlo
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2018, 10:51

Re: easy2connect ID bei scriptinstallation

Beitrag von phlo » Do 2. Aug 2018, 15:57

Wo kann man das easy2connect script denn finden?
Im fip-box script finde ich dazu nix, ich vermute also es gibt ein extra installations script für easy2connect.

phlo

phlo
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2018, 10:51

Re: easy2connect ID bei scriptinstallation

Beitrag von phlo » Do 2. Aug 2018, 15:59


pete23
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Feb 2019, 22:41

Re: easy2connect ID bei scriptinstallation

Beitrag von pete23 » Fr 15. Feb 2019, 19:14

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Es gibt 2 Skripte.

1:
http://www.feste-ip.net/fip-box/easy2co ... tallation/

2:
http://www.feste-ip.net/fip-box/basic/f ... tallieren/

Bei Nr. 1 bekomme ich zwar ein id bzw das Pdf. Aber bei einem Neustart ist nichts von der Fipbox zu sehen. Auserdem ist /etc/fipbox ein Ordner mit Dateien drin und ich kann nichts nicht konfigurieren.

Bei Nr. 2 klappt alles, aber ich bekomme zu keiner Zeit eine ID oder PDF angezeigt.

Kann mich jemand aufklären? Mache ich etwas falsch? Nutze ein Raspberry 3 mit frisch installiertem Raspbian light.

Antworten