Ubiquiti UniFi Video App funktioniert nicht richtig mit der easy2connect box

Support für das easy2connect System
Antworten
Cano
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 13:11

Ubiquiti UniFi Video App funktioniert nicht richtig mit der easy2connect box

Beitrag von Cano » Di 11. Dez 2018, 12:34

Hallo,

ich habe die easy2connect box aufgesetzt und die entsprechende Port Konfiguration in der Web Oberfläche eingetragen.

Die Unifi-Video App braucht Port 7443 und 7446.

Die App wird zwar gestartet, aber die einzelnen Kameras sind nur kurz als Standbild zu sehen, dann wird das Bild schwarz. Es wird kein Live-Stream gezeigt.

Am alten IPv4 Anschluss mit nur ca. 800K/bit Upload hat das funktioniert. Am neuen Glasfaseranschluss geht es nicht mehr.

Liegt es an den Einstellungen für die easy2connect box ? Evtl. an den verbogenen Ports durch den Portmapper ?

Martin

Cano
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 13:11

Re: Ubiquiti UniFi Video App funktioniert nicht richtig mit der easy2connect box

Beitrag von Cano » Di 11. Dez 2018, 13:12

Wenn ich über den VPN Tunnel die App starte laufen die Live-Streams einwandfrei.

Cano
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 13:11

Re: Ubiquiti UniFi Video App funktioniert nicht richtig mit der easy2connect box

Beitrag von Cano » Di 11. Dez 2018, 15:16

Gibt es hier auch mal Antworten vom Support ?

Cano
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 13:11

Re: Ubiquiti UniFi Video App funktioniert nicht richtig mit der easy2connect box

Beitrag von Cano » Mi 12. Dez 2018, 10:03

Hallo !?

Ein potentieller Kunde bittet um Hilfe. :roll:

Cano
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 13:11

Re: Ubiquiti UniFi Video App funktioniert nicht richtig mit der easy2connect box

Beitrag von Cano » Mi 19. Dez 2018, 21:24

Der potentielle Kunde hat sich nun selbst geholfen und einfach die kostenlose Cloudfunktion der Ubiquiti Software benutzt. Das funktioniert nämlich einfach so, ohne Portmapper und sonstiges Zeug.

Antworten