Page 1 of 1

Ubiquiti UniFi Video App funktioniert nicht richtig mit der easy2connect box

Posted: Tue 11. Dec 2018, 12:34
by Cano
Hallo,

ich habe die easy2connect box aufgesetzt und die entsprechende Port Konfiguration in der Web Oberfläche eingetragen.

Die Unifi-Video App braucht Port 7443 und 7446.

Die App wird zwar gestartet, aber die einzelnen Kameras sind nur kurz als Standbild zu sehen, dann wird das Bild schwarz. Es wird kein Live-Stream gezeigt.

Am alten IPv4 Anschluss mit nur ca. 800K/bit Upload hat das funktioniert. Am neuen Glasfaseranschluss geht es nicht mehr.

Liegt es an den Einstellungen für die easy2connect box ? Evtl. an den verbogenen Ports durch den Portmapper ?

Martin

Re: Ubiquiti UniFi Video App funktioniert nicht richtig mit der easy2connect box

Posted: Tue 11. Dec 2018, 13:12
by Cano
Wenn ich über den VPN Tunnel die App starte laufen die Live-Streams einwandfrei.

Re: Ubiquiti UniFi Video App funktioniert nicht richtig mit der easy2connect box

Posted: Tue 11. Dec 2018, 15:16
by Cano
Gibt es hier auch mal Antworten vom Support ?

Re: Ubiquiti UniFi Video App funktioniert nicht richtig mit der easy2connect box

Posted: Wed 12. Dec 2018, 10:03
by Cano
Hallo !?

Ein potentieller Kunde bittet um Hilfe. :roll:

Re: Ubiquiti UniFi Video App funktioniert nicht richtig mit der easy2connect box

Posted: Wed 19. Dec 2018, 21:24
by Cano
Der potentielle Kunde hat sich nun selbst geholfen und einfach die kostenlose Cloudfunktion der Ubiquiti Software benutzt. Das funktioniert nämlich einfach so, ohne Portmapper und sonstiges Zeug.