IPV6 Anschluss mit IPV4 Videosystem

Support für das easy2connect System
Antworten
Guenni
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 09:39

IPV6 Anschluss mit IPV4 Videosystem

Beitrag von Guenni » Mi 30. Jan 2019, 10:07

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit der Umstellung von Unitymedia von IPV4 WAN Zugang auf IPV6, dass Problem, dass ich via App und Webclient nicht mehr auf meine Videoüberwachung zugreifen kann.

Das System läuft auf einem DVR Recorder der nur IPV4 unterstützt.

Ich habe mir die easy2connect-Box bestellt und gestern angeschlossen.

Nach dem heutigen Einrichten der Box mit IP-Verweis auf den DVR und der Auswahl von Ipv4-Nat mti dem Tunnelprotokoll TCP IP-V4 only funktioniert die Verbindung zwar mit dem Browser aber nicht mit der Videosystem App. Superlive Plus.

Hat jemand einen Ratschlag was ich evtl vergessen habe?
Ich verbinde mich über den Port 80.

Vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen
Guenni

Guenni
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 09:39

Re: IPV6 Anschluss mit IPV4 Videosystem

Beitrag von Guenni » Do 31. Jan 2019, 22:32

Hallo,

ich habe inzwischen herausgefunden, dass es doch nicht 1A mit dem Browser funktioniert.
Ich komme zwar in die Login-Eingabemaske, aber der Login schlägt fehl. - während es local über die IP geht.

Auf dem DVR ist soweit alles wie in der Anleitung schrieben eingestellt.

Gibt es denn jemanden der mir eventuell noch Tipps geben kann :X, sonst hab ich mir das Ding umsonst geholt.

Grüße

Antworten