IPV6 Anschluss mit IPV4 Videosystem
Posted: Wed 30. Jan 2019, 10:07
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit der Umstellung von Unitymedia von IPV4 WAN Zugang auf IPV6, dass Problem, dass ich via App und Webclient nicht mehr auf meine Videoüberwachung zugreifen kann.
Das System läuft auf einem DVR Recorder der nur IPV4 unterstützt.
Ich habe mir die easy2connect-Box bestellt und gestern angeschlossen.
Nach dem heutigen Einrichten der Box mit IP-Verweis auf den DVR und der Auswahl von Ipv4-Nat mti dem Tunnelprotokoll TCP IP-V4 only funktioniert die Verbindung zwar mit dem Browser aber nicht mit der Videosystem App. Superlive Plus.
Hat jemand einen Ratschlag was ich evtl vergessen habe?
Ich verbinde mich über den Port 80.
Vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen
Guenni
ich habe seit der Umstellung von Unitymedia von IPV4 WAN Zugang auf IPV6, dass Problem, dass ich via App und Webclient nicht mehr auf meine Videoüberwachung zugreifen kann.
Das System läuft auf einem DVR Recorder der nur IPV4 unterstützt.
Ich habe mir die easy2connect-Box bestellt und gestern angeschlossen.
Nach dem heutigen Einrichten der Box mit IP-Verweis auf den DVR und der Auswahl von Ipv4-Nat mti dem Tunnelprotokoll TCP IP-V4 only funktioniert die Verbindung zwar mit dem Browser aber nicht mit der Videosystem App. Superlive Plus.
Hat jemand einen Ratschlag was ich evtl vergessen habe?
Ich verbinde mich über den Port 80.
Vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen
Guenni