VPN Problem

Support für das easy2connect System
Post Reply
SamParker
Posts: 2
Joined: Fri 3. May 2019, 15:00

VPN Problem

Post by SamParker »

Hallo,

nachdem ich meinen ersten Post im falschen Forum gepostet habe hier nochmal mein Problem:

Ich habe die Easy2Connect Box im Account angelegt, die lokalen IP:Ports angelegt und die VPN Einwahl experte konfiguriert.
TCP und alle Clients WAN Zugriff.
Beim Test sind die Ports Extern erreichbar. Die Box blinkt auch so wie sie soll (3sec).

Über die neue Adresse ist das Gerät (ohne VPN) von außen auch erreichbar.
Die .ovpn Datei habe ich in die OpenVPN App importiert (iOS). Leider kann ich damit keine Verbindung aufbauen. Woran kann's liegen?

Gerne würde ich nur über VPN zugreifen können und die normale Verbindung blockieren. Geht das?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
AndreRose
Posts: 209
Joined: Thu 25. Oct 2018, 09:38

Re: VPN Problem

Post by AndreRose »

Hallo,
Die .ovpn Datei habe ich in die OpenVPN App importiert (iOS). Leider kann ich damit keine Verbindung aufbauen. Woran kann's liegen?
gibt es eine LOG Datei?
bzw welcher Fehler wird gemeldet?
Gerne würde ich nur über VPN zugreifen können und die normale Verbindung blockieren. Geht das?
Ja das geht, machen auch einige unserer Kunden so.
mfg
André Rose
Post Reply