Easy2Connect und Yeastar MyPBX

Support für das easy2connect System
Post Reply
Sasch27
Posts: 5
Joined: Thu 15. Aug 2019, 17:43

Easy2Connect und Yeastar MyPBX

Post by Sasch27 »

Hallo,

ich will, dass meine Telefonanlage Tiptel Yeastar von außen erreichbar ist und man sich von außen in die Nutzeraccounts der Anlage schalten kann und evtl. externe Telefone darauf anlegen kann.

Ich habe die FIP Box, möchte einen easy2Connect (4 Credits pro Tag) und eine ivp4 Adresse! reicht das um mein Vorhaben zu realisieren?


Danke!


Gruß
AndreRose
Posts: 209
Joined: Thu 25. Oct 2018, 09:38

Re: Easy2Connect und Yeastar MyPBX

Post by AndreRose »

Funktioniert das Telefonieren schon über den Provider?
Soll nur konfiguriert werden?
Sollen auch externe Telefone angeschlossen werden?
Solll eine Verbindung zu nicht-IPv6-tauglichen SIP Providern hergestellt werden?
mfg
André Rose
Sasch27
Posts: 5
Joined: Thu 15. Aug 2019, 17:43

Re: Easy2Connect und Yeastar MyPBX

Post by Sasch27 »

Ja, das Telefonieren funktioniert natürlich! Externe Telefone sollen sich verbinden! Wie? Soll nur konfiguriert werden? Was meinen Sie damit?
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Easy2Connect und Yeastar MyPBX

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

können Die Telefone ein OpenVPN Tunnel aufbauen?
Dann kann die Verbindung über das ClientVPN der easy2connect Box realisiert werden.


Eine direkte Freigabe der UDP SIP Ports wird nicht funktionieren.
LG Michael
Post Reply