Einrichtung TP-Link Archer VR200v

Hilfe bei der Einrichtung unsere DDNS Dienste in Routern und anderen Geräte sowie Updateclients
Post Reply
SZHZRR
Posts: 1
Joined: Tue 19. Dec 2017, 07:19

Einrichtung TP-Link Archer VR200v

Post by SZHZRR »

Vorgehen für die Einrichtung dieses Modem-Router. Bei mir war ich mit folgenden Eingaben erfolgreich:

1. Das Problem ist vor Allem die Update-URL. Die sollte so aussehen, wie wenn du das Update via PC durchführst.
"<Host-ID>:4+<Host-Password>@members.feste-ip.net/nic/update?hostname=<Hostname>"
Am Anfang muss noch "http://" eingesetzt werden und die Angaben in <...> müssen durch deine Werte ersetzt werden.

2. Verwende folgende DNS-Server
First: 185.62.150.4
Second: 185.62.149.4

3. Für den Rest kannst du analog vorgehen wie unter "Einrichtung einer Fritzbox" (http://www.feste-ip.net/ddns-service/ei ... /fritzbox/).
Beachte jedoch, dass du für die Update-URL und die DNS-Server meine obigen Angaben verwendest.

Viel Glück beim Einrichten!
Post Reply