IPv6 wird nicht aktualisiert

Hilfe bei der Einrichtung unsere DDNS Dienste in Routern und anderen Geräte sowie Updateclients
Antworten
basti2s
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Jan 2018, 21:09

IPv6 wird nicht aktualisiert

Beitrag von basti2s » Do 11. Jan 2018, 21:14

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt stundenlang nach einer Lösung gesucht hab versuche ich es jetzt mal hier.
Und ja ich habe dslight. Und möchte aus dem Internet vom Port 3000 auf meinen Raspberry Pi zugreifen können.
Dazu habe ich ddclient installiert und die hier (http://www.feste-ip.net/ddns-service/ei ... empfohlene Konfiguration in der /etc/ddclient.conf eingetragen.
Leider habe ich das Problem, dass nur die IPv4 Adresse aktualisiert wird, die IPv6 jedoch nicht. Dabei soll meine Version von ddclient v6 unterstützen.
Was mach ich falsch?

Hoffe auf eure Hilfe

Viele grüße

Antworten