Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Hilfe bei der Einrichtung unsere DDNS Dienste in Routern und anderen Geräte sowie Updateclients
Antworten
Benke
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:48

Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Beitrag von Benke » Mi 21. Feb 2018, 12:31

Guten Tag hoffe mir kann jemand weiter helfen?
Bis lang hatte ich eine fritzbox 6360 mit der klappte die Einrichtung ohne Probleme das ich per fern zuGriff von Android von unterwegs über ip4 auf ip6 zu greifen könnte.
Nun ist es eine fritzbox 6590 Kabel und irgend wie egal was ich mache bekomm ich keine Verbindung hin.

Kann mir jemand vielleicht irgend wie ne verständlich Erklärung liefern oder eine Anleitung wie ich das wieder einrichten kann ???

LG benke

Benke
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:48

Re: Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Beitrag von Benke » Do 22. Feb 2018, 09:03

Problem hat sich gelöst

Antworten