Page 1 of 1

Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Posted: Wed 21. Feb 2018, 12:31
by Benke
Guten Tag hoffe mir kann jemand weiter helfen?
Bis lang hatte ich eine fritzbox 6360 mit der klappte die Einrichtung ohne Probleme das ich per fern zuGriff von Android von unterwegs über ip4 auf ip6 zu greifen könnte.
Nun ist es eine fritzbox 6590 Kabel und irgend wie egal was ich mache bekomm ich keine Verbindung hin.

Kann mir jemand vielleicht irgend wie ne verständlich Erklärung liefern oder eine Anleitung wie ich das wieder einrichten kann ???

LG benke

Re: Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Posted: Thu 22. Feb 2018, 09:03
by Benke
Problem hat sich gelöst

Re: Universal portmapper einrichten fritzbox 6590

Posted: Wed 6. Nov 2019, 15:45
by hans-hansen
Und wie hat sich das Problem gelöst?