Wirdcard OPtion wird immer wieder zurückgesetzt

Hilfe bei der Einrichtung unsere DDNS Dienste in Routern und anderen Geräte sowie Updateclients
Antworten
Blade-of-Fire
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 13:51

Wirdcard OPtion wird immer wieder zurückgesetzt

Beitrag von Blade-of-Fire » Fr 22. Jun 2018, 13:54

Hallo zusammen,

ich benutze die DDNS-Funktion und habe die Wildcard-Option aktiviert. Im Abstand von wenigen Wochen wird diese Option immer wieder zurückgesetzt (das Häkchen entfernt).
Woran kann das liegen.

Viele Grüße
Blade

rema
Feste-IP.Net Support
Beiträge: 389
Registriert: Do 5. Feb 2015, 10:24

Re: Wirdcard OPtion wird immer wieder zurückgesetzt

Beitrag von rema » Mo 2. Jul 2018, 14:27

Hallo,

die Option muss beim DDNS-Update mit gesetzt werden "&wildcard=1" da das System sonst von "&wildcard=0" ausgeht und das Flag entfernt.

VG rema

Serubal
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 15:51

Re: Wirdcard OPtion wird immer wieder zurückgesetzt

Beitrag von Serubal » Mo 25. Feb 2019, 15:54

Hallo,

das Problem hab ich auch gerade. Kann ich diese Option "&wildcard=1" auch auf der FrizBox eintragen und wenn ja wo?

Gruß

Serubal
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 15:51

Re: Wirdcard OPtion wird immer wieder zurückgesetzt

Beitrag von Serubal » Di 12. Mär 2019, 14:33

Nachdem niemand antwortet, gehe ich mal davon aus, das es nicht funktioniert. Dann bleibe ich bei meinem jetzigen Anbieter.

Antworten