Fritzbox 6591 Cable mag nicht

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Antworten
psaltermm
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 19:48

Fritzbox 6591 Cable mag nicht

Beitrag von psaltermm » Fr 7. Feb 2020, 19:53

Hallo Zusammen,

ich bin heute auf diesen Dienst, also Feste-IP.net gestoßen und bin echt begeistert. Ich hab einen DS LIte Anschluss (Vodafone Cable) und freu mich schon darauf, wenn ich meine NAS mittels Fester-IP erreichen kann.

Ich hab alles nach dem Video gemacht und komm auch auf den Anmeldebildschirm meiner Fritzbox. Bei den anderen Ports kommt leider immer "Firewallsperre!".

Beim DNS-Rebind-Schutz hab ich folgendes eingetragen:

synology.me
myfritz.net
feste-ip.net

und der Haken bei "DNS-Server, Präfix (IA_PD) und IPv6-Adresse (IA_NA) zuweisen" ist gesetzt. Leider klappt es trotzdem nicht.

Habt ihr vielleicht einen Idee?

Gruß

psalter

mickym
Beiträge: 54
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 11:33

Re: Fritzbox 6591 Cable mag nicht

Beitrag von mickym » Mo 10. Feb 2020, 16:01

Wenn FW Sperre dann liegt es meist an der FB. Sind denn die Freigaben auch auf ipv6 in der FB gemacht worden? und natürlich den Teredo Filter ausschalten - evtl. auch noch Stealth Mode ausschalten (testen).

Antworten