Universelle Portmapper funktioniert nicht mehr

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Antworten
keynone
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:30

Universelle Portmapper funktioniert nicht mehr

Beitrag von keynone » Di 7. Feb 2017, 10:19

Seit ein paar Tagen funktioniert der Universelle Portmapper nicht mehr richtig. Ich hab eine statische IP und mappe verschieden Ports auf meinen Heimserver (hinter UM DS-Lite). Darunter befinden sich auch die Ports 80 und 443, die ich für einen Webserver benutze. Leider funktioniert plötzlich nur noch Port 80. Jetzt wollte ich mal ein bisschen mit den Ports rumexperimentieren, um zu schauen, wo genau das Problem liegt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Universelle Portmapper meine Änderungen gar nicht mehr annimmt.

Hatte schonmal jemand ein Problem dieser Art mit dem Universellen Portmapper? Oder hat sich in den vergangenen paar Tagen was bei UM geändert?

rema
Feste-IP.Net Support
Beiträge: 369
Registriert: Do 5. Feb 2015, 10:24

Re: Universelle Portmapper funktioniert nicht mehr

Beitrag von rema » Di 14. Feb 2017, 10:28

Hallo,

Hier gab es bedauerlicher Weise auf Problem auf dem Server. :cry:
Wir haben das Thema direkt mit dem User besprochen.

/Lg ReMa

Antworten