RTSP Verbindung

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
DeadSecret
Posts: 2
Joined: Sun 16. Apr 2017, 20:07

RTSP Verbindung

Post by DeadSecret »

Guten Tag,
ich habe den universellen Portmapper um eine IPv6 Verbindung herzustellen.
Es funktioniert auch alles ohne Probleme, allerdings habe ich Probleme mit dem RTSP, ich möchte meine IPCam über die Software "iSpy" realisieren, doch dort bekomme ich keine Verbindung rein und weiß um ehrlich zu sein nicht mehr weiter..

Kann mir da jemand behilflich sein?
Liebe Grüße,
DeadSecret
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: RTSP Verbindung

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Bitte Nutzen Sie die Suche des Forums.

Einrichten eines Kamera Portmappers mit RTSP 1:1 Port

LG
Michael
LG Michael
DeadSecret
Posts: 2
Joined: Sun 16. Apr 2017, 20:07

Re: RTSP Verbindung

Post by DeadSecret »

Hallo,

ich habe bereits die Suche dazu genutzt und bin auch auf das von Ihnen verlinkte Thema gestoßen,
allerdings hilft mir dies nicht weiter, da ich eine FritzBox habe.
Leider bin ich bisher noch nicht weiter gekommen. Ich hoffe es findet sich jemand der es erfolgreich geschafft hat einen RTSP Port freizugeben.

MIt freundlichen Grüßen,
DeadSecret
Post Reply