Universelle portmapper von Android fernzugriff auf fritzbox auf dslr lite tunnel

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
Benke
Posts: 3
Joined: Tue 25. Jul 2017, 10:48

Universelle portmapper von Android fernzugriff auf fritzbox auf dslr lite tunnel

Post by Benke »

Guten Tag Ich hab hab mit Erfolg zwar eine Verbindung herstellen können das ich mit dem universelle portmapper auf meine fritzbox zugreifen kann aber mir wird immer eine unsichere Verbindung angezeigt ist das irrelevant oder kann man das irgendwie wie ändern denn ich möchte ja nicht das irgend wer an meine Daten kommt.

Mfg benke
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Universelle portmapper von Android fernzugriff auf fritzbox auf dslr lite tunnel

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Die Meldung, das die Verbindung unsicher ist kommt vom Falschen Zertifikat der Fritzbox diese kennt den Namen des Portmappers nicht und kann ignoriert werden. Diese Verbindung ist immer noch verschlüsselt (https).

Zur Vermeidung dieser Meldung können Sie den HTTP(s) Proxy nutzen.


LG Michael
LG Michael
Post Reply