Home-Cloud-Synchronisation

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
donan022
Posts: 2
Joined: Sun 1. Oct 2017, 12:48

Home-Cloud-Synchronisation

Post by donan022 »

Hallo,
nachdem unser Anschluss von VDSL (Telekom) auf FTTH (Deutsche Glasfaser) umgestellt worden ist, habe ich von euch DDNS und universelle Portmapper eingerichtet, um wieder von außen auf meine Seafile-Cloud (RasPi mit inadyn-mt) zugreifen zu können.
Das Server-GUI ist von einem externen PC zwar wieder erreichbar, die Datei-Synchronisation bricht aber immer ab. Daraufhin habe ich dedizierte Portmapper angelegt, die Ports sind auch erreichbar, die Synchro kann ich aber nicht testen, weil nicht einmal die Oberfläche (mit nginx) angezeigt wird. Was mache ich falsch? (Vorgehensweise, Syntax etc.?) Über gute Tipps würde ich mich freuen :).

Viele Grüße und besten Dank im voraus

@ Über das Mobilfunknetz der Telekom und die seafile-iOS-App funktioniert alles, auch die Synchronisation (ohne dedizierte Portmapper).
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Home-Cloud-Synchronisation

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Wie sind die Einstellungen zu bei der Dateisynchronisation?

LG Michael
LG Michael
Post Reply