Port nicht erreichbar

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
tobi83
Posts: 1
Joined: Tue 10. Oct 2017, 11:00

Port nicht erreichbar

Post by tobi83 »

Hallo zusammen,

ich habe eine FritzBox 7360 mit einem (leider Gottes) DS-Lite Tunnel ohne IPv4 - nur eine reine IPv6 Adresse. Da ich aber eine IPv4 Adresse benötige, um von außen her meine Ports der FritzBox anzusteuern, bin ich per Tipp auf die Feste-IP.net Homepage gestoßen. Habe mir auch einen Account angelegt und die 50 Startcredits genutzt um das alles einzurichten und einmal zu testen. MyFritz! Konto dann auf der FritzBox angemeldet und erfolgreich erstellt. Portfreigaben eingerichtet. Auch im Feste-IP.net Account alles strikt nach der FIP-Book Rel. 1.1 Anleitung angelegt und auch gearbeitet. Bei dem Port Test über Feste-IP Account (Button mit links/rechts Pfeil) kommt immer Port nicht erreichbar!

Was kann ich noch tun? Jemand Erfahrungswerte?

Grüße, Tobi
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Port nicht erreichbar

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Wie war die Myfritz freigebe und der Port Ihres Gerätes?
können Sie das Gerät im Lokalen Netz über diese MyFritz Freigabe erreichen?

LG Michael
LG Michael
Post Reply