Fritzbox 6490 Cable VPN Einrichten (Unitymedia IPV6)

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
Sora94
Posts: 1
Joined: Tue 18. Sep 2018, 17:54

Fritzbox 6490 Cable VPN Einrichten (Unitymedia IPV6)

Post by Sora94 »

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt nach der Suche zu meinem Problem - ich will einen VPN Server auf meiner Fritzbox (Mithilfe von myfritz) einrichten. Da ich aber jedoch nur eine IPV6 besitze, muss ich einige Umwege gehen und da wurde mir diese Seite hier empfohlen.

Leider habe ich sau wenig Ahnung von der Materie und hoffe, dass ihr hier mir geanu erklären könnt wie ich das mache oder am besten via Teamviewer mir bei der Einrichtung helfen könnt - ich bin auch bereit ein paar € springen zu lassen.

Viele Grüße,

Sora
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Fritzbox 6490 Cable VPN Einrichten (Unitymedia IPV6)

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Das VPN der Fritzbox funktioniert mit IPv6 nicht.

die einfachste Lösung für dieses Problem ist das VPN der easy2connect Box.

LG Michael
LG Michael
Post Reply