Fernzugriff auf Plex-Server

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Antworten
donan022
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Okt 2017, 12:48

Fernzugriff auf Plex-Server

Beitrag von donan022 » Di 29. Jan 2019, 09:01

Guten Tag,
ich habe einen Plex-Server auf Basis eines RasPi3 (Raspbian) aufgesetzt. Nach Einrichtung des MyFritz-Dienstes, IPv6-Freigabe auf Port 32400 und Aktivierung eines Portmappers für 'raspi3.xxx.myfritz.net' bekomme ich den Hinweis "Port nicht erreichbar". Die "Stateless Address Autoconfiguration" (SLAAC) in der Datei dhcpcd.conf hatte ich auch schon mal deaktiviert - ohne Erfolg. Muss evtl. noch ein Tunnel (6tunnel) oder irgendetwas anderes konfiguriert werden?

Viele Grüße und Danke im voraus!

(Anschluss: Deutsche Glasfaser (Carrier-Grade-NAT)
Hardware: FritzBox 7490)

Antworten