DNS-Eintrag und Portmapper

Alles Rund um die Einrichtung unserer IPv6 Portmapper
Post Reply
cfrstr28
Posts: 1
Joined: Fri 6. Sep 2019, 01:25

DNS-Eintrag und Portmapper

Post by cfrstr28 »

Guten Tag,

aktuell teste ich den IPv6 Portmapper umzusehen, ob dieser meine Bedürfnisse erfüllt.

Jedoch ergibt sich das Problem, dass ein A-Eintrag (ohne Angabe des spezifischen Ports) in den DNS-Einstellungen meines Domain-Providers
nicht zu dem gewünschten Ergebnis einer funktionierenden Weiterleitung führt.
Somit ergibt sich die Frage, ob ich etwas falsch konfiguriert habe oder
welche Möglichkeiten ich sonst habe meine Domain mit dem Portmapper zu verwenden.


Mit freundlichen Grüßen
Christian
mickym
Posts: 71
Joined: Wed 28. Aug 2019, 11:33

Re: DNS-Eintrag und Portmapper

Post by mickym »

Du brauchst meiner Meinung noch eine HTTP(S) Proxy bei feste-ip - dort wird Dein Portmapping dann gekapselt. Dort kannst dann auch Deinen eigenen Domänennamen eintragen.
Post Reply