Open VPN iOS

Mit unserem VPN Dienste machen wir Netzwerke erreichbar die keine öffentliche IP-Adresse besitzen oder keine Änderungen im Router möglich sind.
Antworten
dgoertz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 23:47

Open VPN iOS

Beitrag von dgoertz » Mo 6. Mai 2019, 23:50

Auf meinem iPhone war auf einmal in OpenVPN kein Zugang mehr vorhanden. Ich bin dann über Dateien auf dem iPhone gegangen und habe dann auf meinem Cloud Laufwerk die Datei gesucht mit dem VPN Profil und habe dann öffnen mit OpenVPN gewählt - aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Aber das habe ich damals bei der Einrichtung genauso gemacht - keine Ahnung wie ich es hin bekommen kann.

dgoertz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 23:47

Re: Open VPN iOS

Beitrag von dgoertz » So 12. Mai 2019, 18:34

Bis jetzt keine Antwort - gibt auch der Hersteller keine Antworten hier - denn ich möchte ja schon den VPN von allen Geräten nutzen können.

Antworten