FIPBox Easy2Connect und Telefonanlage

Mit unserem VPN Dienste machen wir Netzwerke erreichbar die keine öffentliche IP-Adresse besitzen oder keine Änderungen im Router möglich sind.
Antworten
Sasch27
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Aug 2019, 17:43

FIPBox Easy2Connect und Telefonanlage

Beitrag von Sasch27 » Mi 18. Nov 2020, 15:08

Hallo,

ich will, dass meine Telefonanlage Tiptel Yeastar von außen erreichbar ist und man sich von außen in die Nutzeraccounts der Anlage schalten kann und evtl. externe Telefone darauf anlegen kann.

Ich habe die FIP Box, möchte einen easy2Connect (4 Credits pro Tag) und eine ivp4 Adresse! reicht das um mein Vorhaben zu realisieren?


Danke!


Gruß

Sasch27
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Aug 2019, 17:43

Re: FIPBox Easy2Connect und Telefonanlage

Beitrag von Sasch27 » Mi 18. Nov 2020, 19:32

Keine Antwort des Supportes? Ist doch ganz einfach für einen Techniker zu beantworten! Was brauche ich noch, dass deine Telefonanlage von außen ganz normal erreichbar ist? IP4 und easy2connect sollte reichen! Oder?

Sasch27
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Aug 2019, 17:43

Re: FIPBox Easy2Connect und Telefonanlage

Beitrag von Sasch27 » Fr 20. Nov 2020, 14:07

Sehr enttäuschender Support! Warum soll ich bei diesem Unternehmen etwas kaufen bzw. buchen, wenn vom Support keinerlei Reaktion kommt!

Ich bitte nochmals (jetzt allerdings nachdrücklich) um eine zeitnahe Beantwortung meiner Frage!

Danke!

Antworten