Anleitung für OpenVPN Box mit Feste.IP.Net

Mit unserem VPN Dienste machen wir Netzwerke erreichbar die keine öffentliche IP-Adresse besitzen oder keine Änderungen im Router möglich sind.
Post Reply
MrSpeedy

Anleitung für OpenVPN Box mit Feste.IP.Net

Post by MrSpeedy »

Hallo zusammen,

da mein Internet Provider mir nur einen Dual Stack Lite Anschluss zur Verfügung stellt, bin auf der Suche nach einer VPN-Lösung bei Feste.IP.Net gelanden. Meinen Bananian PI habe ich mit Raspian geflasht und nach der Anleitung von Feste.IP.Net den PI als FIP-Box eingerichtet. Soweit hat auch alles funktioniert, an dieser Stelle

Code: Select all

sudo su
cd /tmp
wget www.portmapper.de/fipbox/fipboxvpn.sh
bash fipboxvpn.sh
habe ich das Problem, dass kein Key erstellt wird? Wenn ich über die URL das ZIP-File dowloaden möchte, sind die Dateien leer? Einen VPN-Acount und einen Portmapper Zugang habe ich vorher erstellt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Dank und einen schönen Abend
rema
Feste-IP.Net Support
Posts: 407
Joined: Thu 5. Feb 2015, 10:24

Re: Anleitung für OpenVPN Box mit Feste.IP.Net

Post by rema »

Hi,

kannst du mir evtl. mal den Mitschnitt der Scriptausgabe schicken.
Gern auch per PM.

/VG Rene
Post Reply