[gelöst] Keine Verbindung zu amazon/DAZN

Mit unserem VPN Dienste machen wir Netzwerke erreichbar die keine öffentliche IP-Adresse besitzen oder keine Änderungen im Router möglich sind.
Antworten
GreatEMU
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Feb 2015, 14:46

[gelöst] Keine Verbindung zu amazon/DAZN

Beitrag von GreatEMU » Mo 11. Feb 2019, 20:42

Guten Abend

Ich kann seit neuestem mit dem VPN keine Verbindung mehr zu Amazon Prime oder DAZN herstellen. Es kommt eine Fehlermeldung die besagt, dass es ein Problem mit der Internet-Verbindung gibt. Verbind ich mich ohne den VPN kann ich mich ohne weiteres einloggen.

Liegt das Problem bei Feste-IP oder dem jeweiligen Anbieter?


Danke für Informationen.


Update in eigener Sache: DAZN blockt VPN. Dieser Hinweis ist in den FAQs direkt bei DAZN zu lesen. :evil:

Antworten