Easy2Connect Box - VPN

Mit unserem VPN Dienste machen wir Netzwerke erreichbar die keine öffentliche IP-Adresse besitzen oder keine Änderungen im Router möglich sind.
Antworten
SamParker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 15:00

Easy2Connect Box - VPN

Beitrag von SamParker » Fr 3. Mai 2019, 16:23

Hallo,

ich habe die Easy2Connect Box im Account angelegt, die lokalen IP:Ports angelegt und die VPN Einwahl experte konfiguriert.
TCP und alle Clients WAN Zugriff.
Beim Test sind die Ports Extern erreichbar. Die Box blinkt auch so wie sie soll (3sec).

Über die neue Adresse ist das Gerät (ohne VPN) von außen auch erreichbar.
Die .ovpn Datei habe ich in die OpenVPN App importiert (iOS). Leider kann ich damit keine Verbindung aufbauen. Woran kann's liegen?

Gerne würde ich nur über VPN zugreifen können und die normale Verbindung blockieren. Geht das?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

AndreRose
Beiträge: 50
Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: Easy2Connect Box - VPN

Beitrag von AndreRose » Mi 5. Jun 2019, 13:52

SamParker hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 16:23
...
Die .ovpn Datei habe ich in die OpenVPN App importiert (iOS). Leider kann ich damit keine Verbindung aufbauen. Woran kann's liegen?
...
gibt es eine Log Datei mit Fehlermeldung?
Gerne würde ich nur über VPN zugreifen können und die normale Verbindung blockieren. Geht das?
ja, geht. Sie bauen den Tunnel auf und sind dann quasi "lokal" in Ihrem Heimnetz.
mfg
André Rose

Antworten