FIP-VPN-Tunnel - OpenVPN-APP ERROR

Mit unserem VPN Dienste machen wir Netzwerke erreichbar die keine öffentliche IP-Adresse besitzen oder keine Änderungen im Router möglich sind.
Post Reply
JonasVerzockt
Posts: 3
Joined: Wed 18. Sep 2019, 16:19

FIP-VPN-Tunnel - OpenVPN-APP ERROR

Post by JonasVerzockt »

Servus,

ich hab ein Problem... Wenn ich über die APP versuche mich anzumelden mit der config das folgende Meldung erscheint:

There was an error attempting to connect the selected server. Error message: option_error: sorry, 'fragment' directive is not supported, nor is connecting to a server that uses 'fragment' directive.

Ich habe mal nachgelesen und das ist leider wahr... kann man diese Funktion deaktivieren?


MFG,
Jonas
JonasVerzockt
Posts: 3
Joined: Wed 18. Sep 2019, 16:19

Re: FIP-VPN-Tunnel - OpenVPN-APP ERROR

Post by JonasVerzockt »

OK ich habe einfach eine andere App genommen... Damit brauchen wir das nicht ändern.

https://play.google.com/store/apps/deta ... kt.openvpn
Post Reply