FIP-Box online, Ports aber nicht erreichbar?

Hilfe und Anleitungen Rund um den Einsatz unserer FIP-Box
Antworten
elo22
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Jun 2016, 05:57

FIP-Box online, Ports aber nicht erreichbar?

Beitrag von elo22 » Sa 10. Sep 2016, 04:29

Der Titel sagt eingentlich schon alles: Meine FIP-Box ist im account online, die Ports sind aber nicht erreichbar. Aufgefallen ist es durch die fehlende pushmail die mir meine Fritzbox jeden Morgen gegen kurz nach 00:00 Uhr schickt. Wie geht das? Wenn die FIP-BOX online ist dann ja auch die Fritzbox. Und beide sollten von aussen erreichbar sein. Wäre die Fritzbox nicht im Internet hätte die FIP-Box schon lange einen Neustart ausgelöst. So ist jedenfalls der Plan…
Jetzt sind es schon über 4 h.
ratlos

Lutz
Fritz!Box 3270 mit UMTS, automatischer Fritz!Box Neustart mittels curl nach 10 min wenn google nicht erreichbar ist

rema
Feste-IP.Net Support
Beiträge: 342
Registriert: Do 5. Feb 2015, 10:24

Re: FIP-Box online, Ports aber nicht erreichbar?

Beitrag von rema » Do 29. Sep 2016, 13:41

Hallo Lutz,

tritt der Effekt noch auf?

Antworten