FIP-VPN SD-Karte funktioniert nicht im Banana Pi Pro?

Hilfe und Anleitungen Rund um den Einsatz unserer FIP-Box
Antworten
Home
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Jun 2017, 11:39

FIP-VPN SD-Karte funktioniert nicht im Banana Pi Pro?

Beitrag von Home » Fr 21. Jul 2017, 09:02

Morgen,
ich habe gestern meine FIP-VPN SD Karte erhalten und wollte diese im Banania Pi Pro testen. Leider funktioniert die Karte im Banania Pi Pro nicht. Testweise habe ich mir mal einen Raspberry Pi 3 ausgeliehen und dort bootet der PI. Was kann ich machen, damit die Karte im Banana Pi funktioniert..?
Danke

MichaelWeigel
Beiträge: 383
Registriert: Di 24. Feb 2015, 11:13

Re: FIP-VPN SD-Karte funktioniert nicht im Banana Pi Pro?

Beitrag von MichaelWeigel » Fr 21. Jul 2017, 11:23

Hallo,

Unsere ausgelieferten easy2connect SD Karten sind für Raspberry Pi auf anderen Bords laufen diese Karten nicht.

Sie können aber das easy2conect System auf jedes APT basierte Linux Installieren. (debian,Raspbian,...)

Installieren Sie das Passente System auf Ihren Banana PI.
unter http://www.feste-ip.net/fip-box/easy2co ... tallation/ ist die Installationsanleitung für das easy2connect System.

LG Michael

Antworten