Hilfe Verbindung

Hilfe und Anleitungen Rund um den Einsatz unserer FIP-Box
Antworten
rouven
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Nov 2017, 09:07

Hilfe Verbindung

Beitrag von rouven » Do 30. Nov 2017, 09:10

Hallo,

ich habe eine Feste IP Box (FIP-Box easy2connect) um über eine App auf meine Alarmanlage zu greifen zu können.
Hat nun 3 Monate ca. super funktioniert und nun von ein auf den andern Tag nicht mehr.
Wenn ich in meinem Account auf die 2 Pfeile klicke kommt auch immer, dass der Port nicht erreichbar ist.
Leider kenn ich mich nicht groß mit sowas aus:-(
Habe eine Fritzbox und es wurde nichts geändert von meiner Seite.

Wo kann ich anfangen zu suchen?

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!
Rouven

MichaelWeigel
Beiträge: 408
Registriert: Di 24. Feb 2015, 11:13

Re: Hilfe Verbindung

Beitrag von MichaelWeigel » Fr 1. Dez 2017, 15:18

Hallo,

leider hatten Wir in dieser Woche eine Störung in unserem Server Cluster. Diese Störung ist behoben. Alle Verbindungen sollten nun wieder stabil funktionieren.

LG Michael
LG Michael

Antworten