Hilfe Verbindung
Posted: Thu 30. Nov 2017, 09:10
Hallo,
ich habe eine Feste IP Box (FIP-Box easy2connect) um über eine App auf meine Alarmanlage zu greifen zu können.
Hat nun 3 Monate ca. super funktioniert und nun von ein auf den andern Tag nicht mehr.
Wenn ich in meinem Account auf die 2 Pfeile klicke kommt auch immer, dass der Port nicht erreichbar ist.
Leider kenn ich mich nicht groß mit sowas aus:-(
Habe eine Fritzbox und es wurde nichts geändert von meiner Seite.
Wo kann ich anfangen zu suchen?
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!
Rouven
ich habe eine Feste IP Box (FIP-Box easy2connect) um über eine App auf meine Alarmanlage zu greifen zu können.
Hat nun 3 Monate ca. super funktioniert und nun von ein auf den andern Tag nicht mehr.
Wenn ich in meinem Account auf die 2 Pfeile klicke kommt auch immer, dass der Port nicht erreichbar ist.
Leider kenn ich mich nicht groß mit sowas aus:-(
Habe eine Fritzbox und es wurde nichts geändert von meiner Seite.
Wo kann ich anfangen zu suchen?
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!
Rouven