Page 1 of 1

Server HTTPS extern 443 - FIP-Box

Posted: Fri 25. May 2018, 12:51
by m.vidahl
Hallo zusammen,

ich betreibe einen Exchange Server der von außen auf Port 443 erreichbar sein muss.
Ich besitze schon eine FIP-Box, diese funktioniert auch mit meinen universellen Mappings.

Was benötige ich noch um jetzt meinen Port 443 auch von extern mit 443 nutzen zu können?

DANKE!

Re: Server HTTPS extern 443 - FIP-Box

Posted: Fri 25. May 2018, 21:41
by Mort
Da hänge ich mich mal mit dran. Ich habe versucht, dieses Problem über einen Dedizierten Universellen Portmapper zu lösen. Also eine feste IP, die dann quasi "zurückmappt". Leider funktioniert das aber nicht: Ich bekomme beim Zugriff über die IP "Fehler: Verbindung unterbrochen". Der Zugriff direkt über den Port der FIP-Box funktioniert.

Re: Server HTTPS extern 443 - FIP-Box

Posted: Mon 4. Jun 2018, 09:44
by m.vidahl
*PUSH*

Re: Server HTTPS extern 443 - FIP-Box

Posted: Mon 11. Jun 2018, 11:40
by MichaelWeigel
Hallo,

Dafür musst du den HTTP(s) Proxy nutzen oder die FIP-Box benötigt eine Dedizierte IPv4 Adressen.

LG Michael