Router in Polen von Deutschland aus erreichen?

Hilfe und Anleitungen Rund um den Einsatz unserer FIP-Box
Antworten
rohegro
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mai 2020, 13:11

Router in Polen von Deutschland aus erreichen?

Beitrag von rohegro » Mo 18. Mai 2020, 17:20

Ich besitze eine Ferienwohnung in Polen und möchte gerne meinen Router von Deutschland erreichen. Mein Anbieter (Hör.net) stellt mir einen Router zur Verfügung, der neben Internet, auch zwei Fernsehtuner mit TV-Signalen versorgt. Hinter dem Router der Firma Hor.net hängt meine Fritzbox für Wlan und Smarthome Funktionen. Leider habe ich keine weiteren Angaben zu der Technik dieses Anschlusses. Wäre es trotzdem möglich mit Hilfe der FIP-Box einen Zugang von außen zur Fritzbox zu bekommen?

AndreRose
Beiträge: 154
Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: Router in Polen von Deutschland aus erreichen?

Beitrag von AndreRose » Mi 27. Mai 2020, 13:17

ja, das geht.
Die easy2connect Box wird an die Fritzbox angeschlossen.
In Ihrem Account richten Sie dan die Fritzbox als Ziel ein.
mfg
André Rose

Antworten