Page 1 of 1

Router in Polen von Deutschland aus erreichen?

Posted: Mon 18. May 2020, 17:20
by rohegro
Ich besitze eine Ferienwohnung in Polen und möchte gerne meinen Router von Deutschland erreichen. Mein Anbieter (Hör.net) stellt mir einen Router zur Verfügung, der neben Internet, auch zwei Fernsehtuner mit TV-Signalen versorgt. Hinter dem Router der Firma Hor.net hängt meine Fritzbox für Wlan und Smarthome Funktionen. Leider habe ich keine weiteren Angaben zu der Technik dieses Anschlusses. Wäre es trotzdem möglich mit Hilfe der FIP-Box einen Zugang von außen zur Fritzbox zu bekommen?

Re: Router in Polen von Deutschland aus erreichen?

Posted: Wed 27. May 2020, 13:17
by AndreRose
ja, das geht.
Die easy2connect Box wird an die Fritzbox angeschlossen.
In Ihrem Account richten Sie dan die Fritzbox als Ziel ein.