Seite 1 von 1

Max. 8 Ports mit fester IP??

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 16:42
von ChrisVH1982
Hallo,

Ich teste gerade die "FIP-Box", die ich auf einer Hyper-v VM installiert habe. Da ich eigene Port Ranges und DNS Namen verwenden möchte, habe ich mir eine feste IP Adresse dazu gebucht. Zu meiner Überraschung bin ich aber auf nur 8 Portweiterleitungen beschränkt. Nach der 8. Eingabe, erweitert sich das Eingabeformular nicht mehr. Muss ich irgendwo noch ein weiteres Paket zubuchen? Ich habe derzeit 20 Ports, die ich für Mail, FTP, Web etc. benötige. Da kommt schnell was zusammen und 8 Ports sind einfach zu wenig.

PS: mit der "Portbasierten Lösung" kann das nichts zu tun haben, denn dort bin ich laut Anleitung auf 9 Ports beschränkt.

Re: Max. 8 Ports mit fester IP??

Verfasst: Mi 17. Feb 2021, 10:20
von AndreRose
öffnen Sie bitte ein Ticket für das Problem.