Max. 8 Ports mit fester IP??

Hilfe und Anleitungen Rund um den Einsatz unserer FIP-Box
Post Reply
ChrisVH1982
Posts: 2
Joined: Thu 11. Feb 2021, 09:17

Max. 8 Ports mit fester IP??

Post by ChrisVH1982 »

Hallo,

Ich teste gerade die "FIP-Box", die ich auf einer Hyper-v VM installiert habe. Da ich eigene Port Ranges und DNS Namen verwenden möchte, habe ich mir eine feste IP Adresse dazu gebucht. Zu meiner Überraschung bin ich aber auf nur 8 Portweiterleitungen beschränkt. Nach der 8. Eingabe, erweitert sich das Eingabeformular nicht mehr. Muss ich irgendwo noch ein weiteres Paket zubuchen? Ich habe derzeit 20 Ports, die ich für Mail, FTP, Web etc. benötige. Da kommt schnell was zusammen und 8 Ports sind einfach zu wenig.

PS: mit der "Portbasierten Lösung" kann das nichts zu tun haben, denn dort bin ich laut Anleitung auf 9 Ports beschränkt.
AndreRose
Posts: 209
Joined: Thu 25. Oct 2018, 09:38

Re: Max. 8 Ports mit fester IP??

Post by AndreRose »

öffnen Sie bitte ein Ticket für das Problem.
mfg
André Rose
Post Reply