Anforderungen für Fernzugriff definieren

In diesem Forum können Sie ihre allgemeine Anfragen zu Realisierungswünschen bzw. Machbarkeiten stellen.
Anfragen zu speziellen Produkten stellen Sie bitte direkt in dem jeweiligen Unterforum.
Post Reply
ipforall
Posts: 2
Joined: Thu 18. May 2017, 17:08

Anforderungen für Fernzugriff definieren

Post by ipforall »

Guten Tag, für folgende Themenbereiche benötigte ich Unterstützung um die entsprechenden von Ihnen bereitgestellten Produkte zu beauftragen:

1: gesicherter Fernzugriff für Homematic-Steuerung, abrufbar über Tablet und Smartphone
2: gesicherter Fernzugriff für ca. 4-6 Netzwerkkameras (davon 4x LUPUSNET HD - LE932,
gem. Händleraussage wird pro Kamera jeweils 1Port benötigt, IPV4 notwendig), abrufbar über Tablet und Smartphone

Vorhanden sind bereits:
- Internet-Provider: Deutsche Glasfaser
- Fritzbox 7490

Vielen Dank im Voraus für Beratung und Unterstützung !!!
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Anforderungen für Fernzugriff definieren

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Die einfachste Lösung wäre die easy2connect Box mit aktiviertem VPN.

Das VPN ist ein Open-VPN, welches auf jedem Gerät (Tablet, Smartphon, PC,..) funktioniert.
Nach der Einwahl über das VPN können sie auf auf alle Geräte in Ihrem Netzwerk zugreifen.

LG Michael
LG Michael
ipforall
Posts: 2
Joined: Thu 18. May 2017, 17:08

Re: Anforderungen für Fernzugriff definieren

Post by ipforall »

Servus, vielen Dank für die Antwort, klingt ziemlich einfach. Möchte gern zur Sicherheit nochmals die Lösung für meinen Bedarf darstellen:
- Box: 119,€ einmalig
- SD-Karte: 29,€ einmalig
- VPN-Einwahl: 19,80€ jährlich (genaue Bezeichnung wäre hilfreich bzw. die Credits-Angabe)

Die o.g. von ihnen angebotenen Services kann ich entsprechend bestellen, z.B. VPN-Einwahl reicht aus?

Welche Daten benötigen sie sonst noch damit ich die fertige Lösung beantragen kann?

Gruß aus Gemany, ipforall
MichaelWeigel
Posts: 771
Joined: Tue 24. Feb 2015, 11:13

Re: Anforderungen für Fernzugriff definieren

Post by MichaelWeigel »

Hallo,

Sie benötigen Die easy2connect Box für 119€ (SD-Karte ist in schon in der Box verbaut) oder wenn sie einen Raspberry Pi3 besitzen die SD-Karte für 29,00 €.

Der easy2connect Account kostet pro Tag 4 Credits das sind 19,80€ Pro Jahr. In diesem Account enthalten sind: DNS Name, 9 Portmapperports, Einwahl-VPN von 5 verschiedenen Clients.
Anleitung: http://www.easy2connect.info/
Sie können Die easy2connect Box in unserm Shop Bestellen https://www.easy2connect.info/fipshop/


LG Michael
LG Michael
Post Reply