APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box

In diesem Forum können Sie ihre allgemeine Anfragen zu Realisierungswünschen bzw. Machbarkeiten stellen.
Anfragen zu speziellen Produkten stellen Sie bitte direkt in dem jeweiligen Unterforum.
Antworten
UweK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:41

APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box

Beitrag von UweK » Fr 19. Jul 2019, 17:15

Hallo zusammen,

welche Einstellungen muss ich machen damit ich jetzt von aussen (mit Hilfe der FIP Box) die App MyFritz zum Laufen bekomme?
Die App meldet nach wie vor ich habe keine öffentliche IP4 Adresse und die sei Voraussetzung. Ich hoffte sehr das mit der FIP Box zum Laufen zu bekommen.

VG Uwe

rema
Feste-IP.Net Support
Beiträge: 392
Registriert: Do 5. Feb 2015, 10:24

Re: APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box

Beitrag von rema » Mi 7. Aug 2019, 16:58

Hallo,

welche Version der Myfritzapp wird verwendet. Bei Version1 wird die Fritzbox+Port als Ziel im easy2connect System hinterlegt. Bei Variante2 ist ein Zugriff imho nicht möglich, da die URL nicht mehr angegeben werden kann.

/rema

UweK
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 15:41

Re: APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box

Beitrag von UweK » Fr 9. Aug 2019, 00:06

Danke. Mit Hilfe von Michael kann ich jetzt auf meine Fritz!Box von außen zugreifen.

Jetzt habe ich "nur" noch das Problem, dass meine Alexa nicht von außen erreichbar ist... :oops:

Antworten