APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box

In diesem Forum können Sie ihre allgemeine Anfragen zu Realisierungswünschen bzw. Machbarkeiten stellen.
Anfragen zu speziellen Produkten stellen Sie bitte direkt in dem jeweiligen Unterforum.
Post Reply
UweK
Posts: 8
Joined: Fri 19. Jul 2019, 15:41

APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box

Post by UweK »

Hallo zusammen,

welche Einstellungen muss ich machen damit ich jetzt von aussen (mit Hilfe der FIP Box) die App MyFritz zum Laufen bekomme?
Die App meldet nach wie vor ich habe keine öffentliche IP4 Adresse und die sei Voraussetzung. Ich hoffte sehr das mit der FIP Box zum Laufen zu bekommen.

VG Uwe
rema
Feste-IP.Net Support
Posts: 407
Joined: Thu 5. Feb 2015, 10:24

Re: APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box

Post by rema »

Hallo,

welche Version der Myfritzapp wird verwendet. Bei Version1 wird die Fritzbox+Port als Ziel im easy2connect System hinterlegt. Bei Variante2 ist ein Zugriff imho nicht möglich, da die URL nicht mehr angegeben werden kann.

/rema
UweK
Posts: 8
Joined: Fri 19. Jul 2019, 15:41

Re: APP MyFritz funktioniert nicht trotz FIP Box

Post by UweK »

Danke. Mit Hilfe von Michael kann ich jetzt auf meine Fritz!Box von außen zugreifen.

Jetzt habe ich "nur" noch das Problem, dass meine Alexa nicht von außen erreichbar ist... :oops:
Post Reply