Wie PTR setzen? (invalid dns ptr resource record gmx)

Mit unserem VPN Dienste machen wir Netzwerke erreichbar die keine öffentliche IP-Adresse besitzen oder keine Änderungen im Router möglich sind.
Post Reply
Carsten
Posts: 2
Joined: Sun 18. Dec 2016, 12:22

Wie PTR setzen? (invalid dns ptr resource record gmx)

Post by Carsten »

WIe kann ich den PRT-Record für eine permanente IP für FIP-VPN setzen?

Wenn ich versuche Emails über den Tunnel zu senden/empfangen werden sie nicht zugestellt!
rema
Feste-IP.Net Support
Posts: 407
Joined: Thu 5. Feb 2015, 10:24

Re: Wie PTR setzen? (invalid dns ptr resource record gmx)

Post by rema »

Hallo,

das geht momentan noch nicht im Portal.
Bitte eine Mail mit IP und PTR an uns schicken, dann tragen wir das ein.
feste-ip.net -> Hilfe und Support -> Kontakt

/LG rema
Carsten
Posts: 2
Joined: Sun 18. Dec 2016, 12:22

Re: Wie PTR setzen? (invalid dns ptr resource record gmx)

Post by Carsten »

Hallo,

da es immer noch nicht im Portal zu den IPs geht, hatte ich den Support kontaktiert. Trotz Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.
Gibt es den Support nicht mehr? Können PTR nicht mehr gesetzt werden?
rema
Feste-IP.Net Support
Posts: 407
Joined: Thu 5. Feb 2015, 10:24

Re: Wie PTR setzen? (invalid dns ptr resource record gmx)

Post by rema »

Hallo,

ist die Anfrage inzwischen bearbeitet, ansonsten bitte mal die Ticketnummer per PM schicken.
Danke
Post Reply