Easy2Connect Box - VPN

Mit unserem VPN Dienste machen wir Netzwerke erreichbar die keine öffentliche IP-Adresse besitzen oder keine Änderungen im Router möglich sind.
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SamParker
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Easy2Connect Box - VPN

Beitrag von SamParker » Fr 3. Mai 2019, 16:23

Hallo,

ich habe die Easy2Connect Box im Account angelegt, die lokalen IP:Ports angelegt und die VPN Einwahl experte konfiguriert.
TCP und alle Clients WAN Zugriff.
Beim Test sind die Ports Extern erreichbar. Die Box blinkt auch so wie sie soll (3sec).

Über die neue Adresse ist das Gerät (ohne VPN) von außen auch erreichbar.
Die .ovpn Datei habe ich in die OpenVPN App importiert (iOS). Leider kann ich damit keine Verbindung aufbauen. Woran kann's liegen?

Gerne würde ich nur über VPN zugreifen können und die normale Verbindung blockieren. Geht das?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

AndreRose
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Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: Easy2Connect Box - VPN

Beitrag von AndreRose » Mi 5. Jun 2019, 13:52

SamParker hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 16:23
...
Die .ovpn Datei habe ich in die OpenVPN App importiert (iOS). Leider kann ich damit keine Verbindung aufbauen. Woran kann's liegen?
...
gibt es eine Log Datei mit Fehlermeldung?
Gerne würde ich nur über VPN zugreifen können und die normale Verbindung blockieren. Geht das?
ja, geht. Sie bauen den Tunnel auf und sind dann quasi "lokal" in Ihrem Heimnetz.
mfg
André Rose

meins0273
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Re: Easy2Connect Box - VPN

Beitrag von meins0273 » Fr 2. Aug 2019, 20:18

Das gleiche Problem habe ich mit dem Iphone auch.
kann mich über VPN nicht verbinden.
IMG_4510.jpg
IMG_4510.jpg (82.37 KiB) 984 mal betrachtet
Diese Fehlermeldung bekomme ich.

Vielen Dank für Tipps

meins0273
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Re: Easy2Connect Box - VPN

Beitrag von meins0273 » Fr 2. Aug 2019, 20:26

Habe gerade gesehen das auf dem Raspi auch sehr viele Fehelrmeldungen sind:
IMG_45111.jpg
IMG_45111.jpg (1.41 MiB) 981 mal betrachtet

meins0273
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Re: Easy2Connect Box - VPN

Beitrag von meins0273 » Sa 3. Aug 2019, 14:58

Über eine PC mit openvpn kommt folgende Fehlermeldung:

Sat Aug 03 14:56:10 2019 OpenVPN 2.4.7 x86_64-w64-mingw32 [SSL (OpenSSL)] [LZO] [LZ4] [PKCS11] [AEAD] built on Apr 25 2019
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Windows version 6.2 (Windows 8 or greater) 64bit
Sat Aug 03 14:56:10 2019 library versions: OpenSSL 1.1.0j 20 Nov 2018, LZO 2.10
Enter Management Password:
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: TCP Socket listening on [AF_INET]127.0.0.1:25340
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Need hold release from management interface, waiting...
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: Client connected from [AF_INET]127.0.0.1:25340
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'state on'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'log all on'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'echo all on'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'bytecount 5'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'hold off'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: CMD 'hold release'
Sat Aug 03 14:56:10 2019 WARNING: No server certificate verification method has been enabled. See http://openvpn.net/howto.html#mitm for more info.
Sat Aug 03 14:56:10 2019 OpenSSL: error:0906D06C:PEM routines:PEM_read_bio:no start line
Sat Aug 03 14:56:10 2019 OpenSSL: error:140AD009:SSL routines:SSL_CTX_use_certificate_file:PEM lib
Sat Aug 03 14:56:10 2019 MANAGEMENT: Client disconnected
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Cannot load inline certificate file
Sat Aug 03 14:56:10 2019 Exiting due to fatal error

Alexxx2005
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Re: Easy2Connect Box - VPN

Beitrag von Alexxx2005 » Sa 17. Aug 2019, 12:56

selbes Problem , an was liegt das ?

meins0273
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Re: Easy2Connect Box - VPN

Beitrag von meins0273 » So 1. Sep 2019, 14:40

Bekommt man hier keine Anworten mehr?

AndreRose
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Registriert: Do 25. Okt 2018, 09:38

Re: Easy2Connect Box - VPN

Beitrag von AndreRose » Di 17. Sep 2019, 13:12

meins0273 hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 14:40
Bekommt man hier keine Anworten mehr?
Hallo,
das Forum ist als Kundenforum gedacht, von Kunden für Kunden mit uns als Moderatoren.
Bei dringenden technischen Problemen ist es hilfreich ein Ticket zu erstellen:

https://www.feste-ip.net/hilfe-support/kontakt/

Da kommt die Antwort meist am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag.

PS: der technische Support ist übrigens kostenlos (außer bei Sonderfällen)
mfg
André Rose

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